Erlebnispädagogik

Erlebnispädagogik ist eine faszinierende Methode, um Menschen aller Altersgruppen auf spielerische und lehrreiche Weise zu fördern. Durch das Erleben von Abenteuern, Herausforderungen und Gruppenaktivitäten werden nicht nur körperliche Fähigkeiten gestärkt, sondern auch soziale Kompetenzen entwickelt.

Ich gestalte maßgeschneiderte Programme für Unternehmen, Schulen und andere Gruppen. Dabei lege ich großen Wert darauf, die individuellen Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden zu verstehen, um ein optimales Lernerlebnis zu gewährleisten.

Lehrlinge & Jugendliche

Draußen unterwegs

Das gemeinsame Unterwegssein im Freien mit Lehrlingen und Jugendlichen ermöglicht es ihnen, durch faszinierende Methoden wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Lernen von der Natur

Das Lernen von der Natur beim Teambuilding ermöglicht es den Teilnehmern, ihre Verbindung zur Natur zu stärken und gleichzeitig wichtige Teamfähigkeiten und Ressourcen zu fördern.

Unternehmen

 

Einzelcoaching

Natur als Lehrmeisterin

Einzelcoaching in der Natur bietet eine inspirierende Umgebung für persönliches Wachstum und Entwicklung.

EINDRÜCKE

Module – Bach und Wasser, Berg und Fels, Wald, Natur

Methoden – Orientierung im Gelände, Campbau, Nachtwanderungen, Kochen im Freien, Bachtrekking usw.

© 2023 All rights Reserved.